Hager Moss wird Teil von Constantin Film

0
4
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Constantin Television zeigt Präsenz auf dem TV-Markt. Die Hager Moss Film GmbH stößt zum Unternehmen.

Zwar bleibt Hager Moss weiterhin eigenständig, jedoch ist geplant einen gemeinsamen Kurs mit der Constantin Film einzuschlagen.

Hager Moss hat beispielsweise Kinodokumentation „Am Limit“ erschaffen. Zum Repertoire von der Spielfilmproduktion mit Sitz in München gehören aber auch Dramen mit gesellschaftlich-relevanten und politisch-sozialen Themen und Komödien und Eventproduktionen.

Oliver Berben, TV-Vorstand der Constantin Film AG bezieht zu dem Deal wie folgt Stellung: „Mit Hager Moss stößt eine der renommiertesten Produktionsfirmen des Landes zur Constantin Film. Ich bin sehr glücklich, dass Kirsten Hager und ihr Team die Entscheidung getroffen haben, eine gemeinsame Zukunft zu gestalten, und den wachsenden Anforderungen, aber eben auch der wachsenden Freude inmitten eines boomenden Marktes als starke, selbstständige Einheit zu begegnen.“[pma]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!