Hape Kerkeling moderiert 46. Goldene Kamera

0
31
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch die 46. Auflage der Preisverleihung der Goldenen Kamera wird wie im vergangenen Jahr von Entertainer Hape Kerkeling moderiert. Der Showmaster war selbst schon zwei Mal Preisträger.

Am 5. Februar 2011 zeichnet Deutschlands größte wöchentliche Programmzeitschrift „Hörzu“ wieder herausragende Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Film und Unterhaltung mit der Goldenen Kamera aus. Die Preisträger der 46. Verleihung nehmen die fast ein Kilo schwere Trophäe im Rahmen einer feierlichen Gala im Berliner Axel-Springer-Haus persönlich entgegen.
 
Die Festgala wird vom ZDF ab 20.15 Uhr live übertragen und wieder von Hape Kerkeling moderiert. Der 45-Jährige hatte im vergangenen Jahr die Nachfolge von Thomas Gottschalk angetreten. Kerkeling bekam die Goldene Kamera selbst zwei Mal: ein Mal für seine Sendung „Total normal“ und ein zweites Mal als bester TV-Entertainer. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum