„Harry Potter“-Star Emma Watson wurde beim eigenen Gehalt übel

41
3187
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Überwältigt vom eigenen Reichtum: „Harry Potter“-Star Emma Watson ist übel geworden, als sie das erste Mal über ihr Gehalt informiert wurde.

Bis die Schauspielerin 17 Jahre alt wurde, verwaltete ihr Vater die Einnahmen, die sie durch die „Harry Potter“-Filme erhielt. Das sagte Emma Watson in einem Interview mit dem Magazin „Vogue“. Zu dieser Zeit habe sie von ihren Eltern nur rund 75 Dollar pro Woche erhalten. Ab dem vierten „Harry Potter“-Film seien ihre Einnahmen allerdings enorm gestiegen und ihr Vater hätte ihr schließlich ihr eigenes Vermögen offenbart, hieß es. Die Schauspielerin sei daraufhin emotional überwältigt gewesen: Ihr wurde übel. Das Interview soll in der Dezember-Ausgabe des Blattes erscheinen.

Emma Watson hat in den neun „Harry Potter“-Filmen, die bisher erschienen, die Rolle der Hermione Granger gespielt. Medienberichten zufolge habe sie dafür insgesamt 32 Millionen US-Dollar erhalten. Daniel Radcliffe, der die Hauptperson der Filme verkörpert, soll für seine Leistungen insgesamt 45 Millionen Dollar bekommen haben. Am 18. November erscheint der neue Film „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1“ in den deutschen Kinos. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson wurde beim eigenen Gehalt übel "Emma Watson hat in den neun "Harry Potter"-Filmen, die bisher erschienen, die Rolle der Hermione Granger gespielt." Da hab ich ja noch ein paar zu schauen
  2. AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson wurde beim eigenen Gehalt übel Da wird mir auch immer übel.
  3. AW: "Harry Potter"-Star Emma Watson wurde beim eigenen Gehalt übel Charlie Sheen bekommt pro Folge von two and a half men 1,8 Millionen Dollar! Also jede Woche.
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum