HD suisse startet mit US-Serien in HDTV – 24 und CSI Miami zu sehen

5
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bern – Im Januar 2009 beginnt HD suisse mit der Ausstrahlung von US-Serien wie „24“ und „CSI: Miami“.

HD suisse konnte vor kurzem in langen Verhandlungen mit den internationalen Lizenzgebern die für HD-Ausstrahlungen vorgeschriebenen Kopierschutz-Vorgaben regeln, darüber berichtet das Portal serienjunkies.de. Deshalb könne HD suisse nun am Montag, 5. Januar 2009, mit der Ausstrahlung von US-amerikanischen Serien wie „CSI Miami“ und „24“ (in deutsch und englisch) starten.

Für die französischsprachigen Zuschauer startet im Januar zudem die Serie „Robin des Bois“. Diese werde in französisch und englisch zu hören sein. „Weitere bekannte US-Top-Serien stehen zur Ausstrahlung am Montag oder Samstag in der HD-suisse-Programm-Pipeline“, heißt es bei den serienjunkies.
 
In Planung seien zudem eine neue SF-Sommerserie sowie weitere Helikopteraufnahmen „SwissView“ aus der ganzen Schweiz. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: HD suisse startet mit US-Serien in HDTV - 24 und CSI Miami zu sehen Es ist spannend zu sehen, wie die ÖR ihre Prios setzen: BBC, SF und ORF: HD-Sender ARD und ZDF: Analoge Ausstrahlung
  2. AW: HD suisse startet mit US-Serien in HDTV - 24 und CSI Miami zu sehen Wir sind aber die einzigsten die ne Roadmappe haben. Und schowcaseses.
  3. AW: HD suisse startet mit US-Serien in HDTV - 24 und CSI Miami zu sehen Aber nicht über Astra 19°, oder ?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum