HD+TV und DIGITAL TESTED werden Medienpartner beim Plus X Award

0
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Die Partnerriege von Europas größtem Technologie-Contest bekommt Verstärkung durch den Auerbach Verlag.

Die beiden DF-Schwestermagazine HD+TV und DIGITAL TESTED werden ihren Lesern ab sofort im Rahmen des Plus X Awards die entscheidenden Vorteile ausgezeichneter Marken-Technologie präsentieren.

Mit HD+TV und DIGITAL TESTED erhöht sich nicht nur deutlich das Marketingvolumen des Plus X Awards auf über vier Millionen Euro für das Jahr 2008, sondern auch die Reichweite in die entsprechend kaufkraftstarken Zielgruppen.
 
Die Zeitschrift HD+TV ist der Ratgeber für Audio, Video und Heimkino. Hier bekommt der Leser alle Informationen über den neuen TV-Standard sowie rund um das gehobene Heimkino. Vier Rubriken – Neues, Inhalte, Wissen, Kaufberatung – geleiten den Leser sicher durch den Inhalt.
 
DIGITAL TESTED ist die Testzeitschrift für den preisbewussten Kunden, die den Weg in die digitale Zukunft unkompliziert und fundiert erläutert. Kompakt und schnell erhält der Leser einen Überblick über die besten Produkte und vor allem die Alltagstauglichkeit der digitalen Unterhaltungselektronik.
 
Mit 25 kompetenten Partnern und 19 renommierten Juroren, die über Auszeichnungen in insgesamt elf Produktgruppen entscheiden, ist der Plus X Award Europas größter Technologie-Contest. Zugelassen sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil -und Fototechnologie. Ab sofort können auch Hersteller der Sport- und Lifestylebranche ihre Produkte beim Plus X Award nominieren. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort und Ökologie. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum