Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut

5
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Sulzbach – Erst gestern hatte Boris Bötel, deutscher Verkaufsleiter vonHomecast, seine Kündigung bei dem koreanischen Unternehmen verkündet.

Jetzt geht es Schlag auf Schlag weiter. Auch Andreas Burmberger wird seinen Hut nehmen. Die Kündigung ist eingereicht und wird Ende April wirksam. Wie auch bei Bötel wurden „private Gründe“ für den Abschied benannt.

Der Manager hatte sich bei Homecast vorrangig um die technische Entwicklung, den Support und das Marketing des koreanischen Herstellers bemüht. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut Wann kommt dann die neue Bötelburm Box ??
  2. AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut Man könnte aus diesen Vorgängen auch andere Rückschlüsse ziehen...
  3. AW: Homecast: Nach Bötel nimmt auch Burmberger seinen Hut Ich vermute mal eher er ist ein Opfer des Deutschen (nichtvorhandenen) HDTV. Da werden wohl in Korea Fehlberichte abgeliefert worden sein, so das nun teure HDTV Receiver Halden auf Lager liegen die in Deutschland keiner braucht.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum