HSE 24: Dickes Umsatzplus beim Shopping-Sender

2
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Ob Schönheitsprodukte, Mode oder Schmuck, der Verkauf per Fernseher scheint gut zu laufen.

Anzeige

Eine solche Bilanz kann zumindest der Münchener Teleshopping-Sender HSE 24 für sich ziehen. Die heute vorgelegten Geschäftszahlen weisen Unternehmensangaben zufolge ein Umsatzplus von zwölf Prozent aus.

Der Ertrag vor Steuern, Zinsen und Abschreibung sei verdoppelt worden. Das wirkt sich offenbar auch auf die Mitarbeiterzahl aus, die nun auf 480 Männer und Frauen gestiegen ist. Für den Umsatzschub sorgten im ersten Quartal dieses Jahres vor allem Mode, Schmuck und Haushaltsartikel.
 
Zur Vermarktung setzt der Sender ganz besonders auch auf bekannte Gesichter, darunter Udo Walz, Sarah Kern und Christine Kaufmann. Neustes Gesicht ist Verona Pooth, die bei HSE 24 eine eigene Kosmetikserie vertreibt. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: HSE 24: Dickes Umsatzplus beim Shopping-Sender Aus vertraulichen Quellen verlautet.. dass Daniel Kübelböck ebenso als neuer Moderator angeheuert wurde..Der seit langem beschäftungslose ex-Sänger aus der erste DSDS-Staffel (RTL) unterzeichnete einen 5 Jahres Vertrag bei HSE24
  2. AW: HSE 24: Dickes Umsatzplus beim Shopping-Sender Ich verstehe nicht, wie Leute dieses überteuerte und oft qualitativ schlechte Zeugs kaufen können.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum