Humax engagiert neuen Marketing-Experten

0
6
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Oberursel/Taunus – Dieter Füller wird neuer „Produkt Marketing Manager IDTV“ und sich damit speziell auf die Humax-LCDs mit integrierten Digitalreceivern konzentrieren.

Dies gab Humax Digital am Mittwoch bekannt. Der 47-jährige Marketing-Experte war zuvor im Projektmanagement für den Bereich Marketing, Vertrieb und Kommunikation tätig. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen im Marketing unter anderem als Account Manager Projektgeschäft bei WISI und als technischer Berater im Business Management der Sony Deutschland GmbH.

Das Ziel Füllers ist es laut eigenem Bekunden, die LCD-TV-Sparte bei Humax weiter auszubauen und dabei besonderes Augenmerk auf die zunehmende Konvergenz der Unterhaltungselektronik zu legen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum