Illner heiratet Telekom-Chef Obermann

0
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Die ZDF-Moderatorin Maybritt Illner und Telekom-Vorstandschef Rene Obermann haben geheiratet. Die Eheschließung fand im engsten Familienkreis und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Illner und Obermann gaben sich nach Medienberichten im Raum Bonn das Ja-Wort. Die Telekom wollte die Hochzeit nicht betätigen. Ein Unternehmenssprecher sagte dem „Handelsblatt“ am Sonntag: „Das ist eine reine Privatangelegenheit“. Auch das ZDF wollte keine Erklärung abgeben.

Obermann und Illner hatten sich im Jahre 2007 bei Illners Talkrunde im ZDF kennengelernt. Ein Jahr darauf traten sie das erste Mal öffentlich als Paar auf. Für beide ist es nicht die erste Ehe. Illner war 19 Jahre lang mit dem Drehbuchautor Michael Illner verheiratet. Auch Rene Obermann war schon einmal verheiratet. Er war 15 Jahre mit Christiane Obermann liiert und hat mit ihr zwei Töchter. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert