[In Kürze] Kinowelt erweitert Management

0
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Filmverleiher Kinowelt hat Carsten Fink zum Executive Vice President Media & Business Development ernannt und damit eine neue strategische Management-Position im Vertriebs- und Lizenzgeschäft geschaffen.

Fink wird in der neu geschaffenen Stelle für den Lizenzhandel in den Bereichen Fernsehen und Neue Medien sowie den Weltvertrieb verantwortlich sein, teilte das Unternehmen am Mittwochabend mit. Darüber hinaus wird er sich um die Erschließung neuer Geschäftsfelder kümmern. Kinowelt-CEO Wolfgang Braun verspricht sich von der Management-Erweiterung verbesserte Chancen insbesondere im digitalen Bereich. Carsten Fink war zuletzt für die Distribution von Disneys Fernsehsendern in Nordeuropa zuständig. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum