[In Kürze] Mainstream Media mit neuem Vorstandsmitglied

0
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Aufsichtsrat des Medienunternehmens Mainstream Media hat mit Tim Werner seinen Vorstand erweitert. Werner wird ab sofort neben dem Vorsitzenden des Vorstands, Gottfried Zmeck, und dem Finanzvorstand Horst Kümmel für das Unternhemen tätig sein.

Anzeige

Tim Werner (45) soll künftig vor allem für den Programmlizenzhandel und das Reichweitenmarketing verantwortlich sein, teilte die Pressestelle von Mainstream Media am Freitag mit. Darüber hinaus wird er den Sender Romance TV, den er 2008 mit aufbaute, sowie die internationale Expansion über die Tochtergesellschaft Mainstream Networks Holding operativ verantworten. Werner war bereits als Verkaufsleiter bei ZDF Enterprises und im Sportvermarktungsbereich tätig.



[rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum