Inklusive Studio: Neues Design bei Sonnenklar.TV

3
38
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Reiseshopping-Sender Sonnenklar.TV hat sein Münchner Studio komplett umgebaut und präsentiert sich seinen Zuschauern ab Weihnachten im neuen Design.

Ab dem 23. Dezember soll bei Sonnenklar.TV frischer Wind wehen. Denn nachdem das Studio in München komplett umgebaut wurde, geht der Reiseshopping-Sender an diesem Tag das erste Mal im neuen Design auf Sendung. Die Renovierungsarbeiten nahmen dabei insgesamt über ein Jahr in Anspruch.

Geschäftsführer Andreas Eickelkamp ist mit dem Ergebnis zufrieden und sicher, dass die neue Studiogestaltung auch bei den Zuschauern gut ankommen wird. Neben der Anbringung von LED-Lichtern wurde im Zuge des Umbaus ein zusätzliches Stehset sowie eine Lounge eingerichtet. Das Studio zieren nun unter anderem große Leinwandgemälde der Skyline von Chicago und ein neuer Holzboden.
 
Weiterhin werden sich ab dem 23. Dezember auch die eingeblendeten Verkaufsmasken sowie sämtliche Trailer in einem neuen Design präsentieren. Zudem soll demnächst auch online eine frische Brise wehen, denn die Webpräsenz unter Sonnenklar.de soll an das neue Design des Studios angepasst werden. [kh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Inklusive Studio: Neues Design bei Sonnenklar.TV Gibt es schon Bilder vom neuen Studio und Design?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum