Internetradio Phonostar bei Philips Net TV verfügbar

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Das Internetradio Phonostar ist ab sofort auch über Philips Net TV verfügbar.

Als offizieller Partner von Philips Net TV stellt Phonostar ab sofort 4 000 Radiosender auf der Philips-Plattform zur Verfügung. Das berichtet Phonostar heute. Die Radiovielfalt können Kunden demnach kostenlos über die Net-TV-Plattform auf den neuen Philips Fernsehern empfangen. Damit will Phonostar seine Verfügbarkeit unabhängig vom PC erweitern.
 
Das Konzept von Phonostar, Radiosender möglichst einfach finden und anhören zu können, wurde laut Anbieter für das Net TV und die Darstellung auf dem Fernseher angepasst. So sei die Navigation durch das Angebot mit der Fernbedienung möglich. Zusätzliche Suchfunktionen und mehr Sender sollen im weiteren Verlauf der Kooperation schrittweise ergänzt werden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum