Ivan Nash Vila wird neuer Finanzchef von UPC Cablecom

1
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der bisher für Liberty Global tätige Ivan Nash Vila übernimmt ab 1. Juni den Posten als Finanzchef im Tochterunternehmen UPC Cablecom. Er folgt auf Guido Winkelman, der Aufgaben innerhalb der europäischen Konzernzentrale von Liberty Global übernimmt.

Mit Ivan Nash Vila als neuen CFO stoße eine ausgewiesene Führungskraft sowie ein profunder Kenner des Unternehmens und der Telekommunikationsindustrie zu dem Schweizer Kabelnetzbetreiber, sagte Eric Tveter, CEO von UPC Cablecom am Donnerstag. Vila verfüge über einen langjährigen internationalen Leistungsausweis im Finanzbereich. 2003 stieß er als Head Corporate Finance & Investor Relations zu Cablecom, das sich Anfang April in UPC Cablecom umbenannte. Nach weiteren Stationen innerhalb des Mutterkonzerns Liberty Global war Vila zuletzt als Director Mergers and Acquisitions in der Strategieabteilung des Konzerns in London tätig.
 
Der Niederländer Guido Winkelman wechselt nach fünf Jahren als Chief Financial Officer bei UPC Cablecom in die europäische Konzernzentrale nach Amsterdam. Er übernimmt dort die Aufgabe des Vice President Acquisition and Business Integration für die verschiedenen Unternehmenseinheiten in Europa. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ivan Nash Vila wird neuer Finanzchef von UPC Cablecom Was sollen mir diese Worte sagen? Und wieso wird der nicht Chief Financial Officer im Daughter-Unternehmen UPC Cablecom? Finanzchef zu werden ist ja schon fast eine Beleidigung. PS: Ist die Meldung jetzt irgendwie wichtig für Deutschland, oder berichtet Digitalfernsehen mal wieder von irgendeinen unwichtigen Mist von jenseits des Teiches?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum