Ivo Hoevel verlässt Sky Deutschland in Richtung Cablecom

0
23
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ivo Hoevel, der seit 2010 als Vice President Marketing & Direct Marketing bei Sky Deutschland tätig war, wird das Unternehmen verlassen. Der 44-Jährige wechselt im September zum Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom.

Ivo Hoevel wechselt vom Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland zu UPC Cablecom. Ab September wird der 44-jährige beim Schweizer Netzbetreiber für den Bereich Marketing und Produkte zuständig sein. Bei Sky war er seit 2010 als Senior Vice President für das Marketing verantwortlich.

Vor seiner Tätigkeit bei den Unterföhringern war Hoevel über zehn Jahre in Lohn und Brot bei O2. Dort war er in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Customer Experience- und Relationship Management, Product Management sowie klassische Werbung und Brand Management tätig. Zuletzt war er als Senior Vice President für das Marketing des Mobilfunkunternehmens verantwortlich. In seiner Position als Senior Vice President Marketing and Products bei UPC Cablecom wird Hoevel direkt an den CEO Eric Tveter berichten. [mh/ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum