Jetzt suchen auch die Schweizer ein Topmodel

8
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Im Herbst 2018 laufen erstmals auch in der Schweiz junge Hobby-Models über den Laufsteg um „Switzerlands Next Topmodel“ zu werden. Doch wer moderiert die Show auf ProSieben Schweiz?

Die weltweit bekannte Model-Casting-Show kommt in die Schweiz: „Switzerlands Next Topmodel“ soll im Sommer 2018 aufgezeichnet und im anschließenden Herbst auf ProSieben Schweiz ausgestrahlt werden. Das verriet der TV-Sender am 26. September.

Der Unterschied zur deutschen Version mit „Modelmama“ Heidi Klum: Es können sich junge Frauen UND Männer bewerben. So wird es auch schon in der amerikanischen und der österreichischen Version gemacht. „Das Format wird qualitativ hochwertig und im gleichen Stil produziert wie die gleichnamigen ausländischen Formate“, versprach Andrea Haemmerli, Managing Director von SevenOne Media (Schweiz).
 
Produktionsfirma ist RedSeven Entertainment GmbH, die auch die Formate „Germany’s Next Topmodel“ und „Austria’s Next Topmodel“ umsetzt. Wer die Rolle der „Schweizer Heidi Klum“ in dem Format einnimmt, wurde noch nicht verraten. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum