Jin Choi wechselt von Super RTL zu MTV

0
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Jin Choi wechselt zum 1. Januar 2010 als Senior Vice President, Commercial Director zu MTV Networks nach Berlin.

In dieser neu geschaffenen Position leitet der 38-Jährige die MTV Networks Verkaufseinheit Viacom Brand Solutions und verantwortet das marken- und plattformübergreifende Sales-Geschäft für MTV, Viva, Nick und Comedy Central. Das berichtet MTV Networks Germany heute in einer Mitteilung.
 
Darüber hinaus fungiert Choi außerdem als stellvertretender General Manager für das Unternehmen. Jin Choi berichtet an Dan Ligtvoet, General Manager MTV Networks Germany und Managing Director MTV Networks North Europe.

Jin Choi wurde 1970 in Seoul, Südkorea, geboren. Er studierte Kommunikationswissenschaften an der Universität Essen. Im Anschluss an sein Studium arbeitete Jin Choi als Redakteur für die WAZ-Gruppe und Event Management Director für die Musik Komm. GmbH, die Veranstalterin der Popkomm.
 
Anschließende berufliche Stationen umfassten Tätigkeiten bei der Bertelsmann Broadband Group und beim Bertelsmann Game Channel. 2001 wechselte Jin Choi zu Super RTL, wo er seit 2005 als Director Sales & Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung fungiert. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum