Jörg Wontorra verlängert bei Sky um ein Jahr

8
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zum 50. Jubiläum der Fußball-Talksendung „Wontorra“ verkündet Sky die Vertragsverlängerung mit Sportmoderator-Urgestein.

Der Sportjournalist Jörg Wontorra hat seinen Vertrag mit Sky verlängert. Der 70-Jährige wird auch in der kommenden Saison den nach ihm benannten Fußball-Talk moderieren, der beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News übertragen wird.

„Ich habe noch nicht genug“, sagte Wontorra am Samstag laut einer Mitteilung des Senders. „Nach den ersten 50 Sendungen dürfen gerne noch mindestens 50 weitere folgen.“ Der Moderator hatte vor seiner zwischenzeitliche Pensionierung auch mehrere Jahre lang den Fußball-Talk „Doppelpass“ bei Sport1 moderiert.

Im Sommer 2017 folgte dann der Rücktritt von der Rente und Wontorra begann sein Engagement als Talker bei Sky. Die nun mittlerweile 50. Ausgabe „Wontorra – der Talk“ läuft am morgigen Sonntag ab 10.45 Uhr. [dpa/bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Wontorra, auch so einer der nie Schluss machen kann (ähnlich T. Gottschalk). Jetzt ist er 70, und nimmt einem Jungen den Job weg. Ich fordere, Wontorra in Rente und dem Moderatorennachwuchs eine Chance. Ne Blutauffrischung täte Sky auch gut was dieses Format betrifft.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum