Jürgen Brautmeier wird neuer Europabeauftragter der DLM

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Direktor der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Jürgen Brautmeier, übernimmt die Funktion des Europabeauftragten der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM). Er tritt damit am 1. Januar die Nachfolge von Wolfgang Thaenert an.

Anzeige

Diesen Wechsel hat die Gesamtkonferenz von Direktoren und Gremienvorsitzenden der Medienanstalten auf ihrer Sitzung vom Mittwoch in Stuttgart bestätigt, teilte die Medienanstalten mit. Die Gesamtkonferenz hat darüber hinaus den Präsidenten der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), Siegfried Schneider, als Mitglied in die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) entsandt. Er nimmt für die Dauer der akteullen Amtsperiode den Platz von Wolf-Dieter Ring ein. Dieser ist Ende September in den Ruhestand verabschiedet worden. [mho]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum