„Kampf der Titanen“: Sam Worthington verspricht besseren Teil 2

4
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Viele Fans waren von dem 3D-Action-Film „Kampf der Titanen“ enttäuscht. Im nächsten Jahr beginnen die Dreharbeiten zum Nachfolger. Der Schauspieler verspricht einen „verdammt guten Film“.

Weltweit spielte der Action-Titel „Kampf der Titanen“ knapp 500 Millionen Dollar ein. Viele Fans zeigten sich trotzdem unzufrieden. Nicht nur der Inhalt und die schauspielerische Leistung der Darsteller konnten viele Kinogänger nicht überzeugen. Besonders die 3D-Konvertierung des Films wurde stark kritisiert. Schauspieler Sam Worthington, der in der Rolle des Perseus zu sehen war, nahm jetzt in einem Interview mit dem Branchendienst „Moviephone“, das am Sonntag veröffentlicht wurde, zu der Kritik Stellung. Man habe mit „Kampf der Titanen“ zahlreiche Leute enttäuscht, so Worthington.

Er selbst sei mit der schauspielerischen Leistung, die er in dem Film zeigte, äußerst unzufrieden. Er könne eigentlich besser schauspielern, sagte der 34-Jährige. Im März 2011 beginnen die Dreharbeiten zu einem Nachfolger-Film zu „Kampf der Titanen“. Dieser soll „wesentlich besser“ als sein Vorgänger werden, hieß es. Mit dem Produktions-Team sei er sich darüber einig, dass man die Kritiken der Zuschauer ernst nehmen und nun „einen verdammt guten Film“ produzieren müsse. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Kampf der Titanen": Sam Worthington verspricht besseren Teil 2 Soo schlecht war die Neuverfilmung nun auch nicht.
  2. AW: "Kampf der Titanen": Sam Worthington verspricht besseren Teil 2 Immer diese ****** Neuverfilmungen, an den gleichnamigen Film "Kampf der Titanen" aus den 80ern kommen beide Filme nie ran. Grund: In dem Film steckt mehr Mystik drin und super Effekte als in wohl beiden neuen Filmen zusammen.
  3. AW: "Kampf der Titanen": Sam Worthington verspricht besseren Teil 2 Man hätte aber das Nachträgliche Hochrechnen auf 3D lassen sollen. An diesem Beispiel merkt man, dass 3D kein Selbstläufer ist, sondern dass auch künstlerisch was dafür getan werden muss.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum