Kessemeier wird Programmchef bei Einkaufssender HSE 24

0
106
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Personalwechsel beim Homeshopping-Sender HSE 24: Ansgar Kessemeier wird Leiter des Programmbereichs. Vorgängerin Angelika Stanglmayr wird als Lead Coordinator den Aufbau und die Abwicklung des italienischen Tochterunternehmens HSE 24 übernehmen.

Wie der Konzern am Donnerstag mitteilte, löst Kessemeier die Programmchefin Stanglmayr zum 1. Januar 2011 ab. Der Teleshopping- und Verkaufsexperte soll den weiteren Ausbau der HSE 24 Senderfamilie verantworten und das Format nachhaltig positionieren.
 
Stanglmayr hatte fünf Jahre die Leitung des Programms inne und war bereits Anfang 2000 an dem Aufbau des Programms von HSE Italy beteiligt.

„Wir freuen uns, dass Angelika Stanglmayr mit ihrem Erfahrungsreichtum und Know-how erneut den Aufbau des Programms unseres ersten internationalen Tochterunternehmens begleiten wird“, sagte Norbert Paulus, als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für den Bereich Broadcast und IT. Mit Ansgar Kessemeier sei „ein renommierter Verkaufsexperte mit langjähriger Erfahrung im Teleshopping“ verpflichtet worden. Paulus bezeichnete Kessemeier als ideale Besetzung, um den Programmbereich der Senderfamilie weiterzuentwickeln.
 
Update 13.21 Uhr: Überarbeitete Neufassung der Meldung[js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum