Klaus Lahrmann wird neuer Geschäftsführer von Euronics International

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Amsterdam – Klaus Lahrmann wurde zum neuen Geschäftsführer von Euronics International Ltd., dem größten europäischen Einkaufs- und Marketingverbund für Consumer Electronics.

Lahrmann trat sein neues Amt am 1. Juni 2007 an. Er leitet die Geschäfte in der Zentrale, der internationalen Verbundgruppe am Standort Amsterdam.

Der 44-jährige Deutsche war in den vergangenen 17 Jahren für namhafte Unternehmen wie Duracell, Sony Europe und AGFA-Gevaert tätig. Zuletzt verantwortete Herr Lahrmann bei Sony als General Manager den Bereich Recording Media & Accessories in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. In dieser Funktion war er auch Mitglied des Management Boards der Sony Deutschland GmbH.
 
Euronics International Ltd ist die internationale Zentrale des größten europäischen Einkaufs- und Marketingverbundes im Bereich Unterhaltungselektronik mit Sitz in Amsterdam. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum