„Knight Rider“: Hasselhoff kündigt Comeback an

45
111
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Gerade erst hat er mit einem Musikvideo zum Film „Guardians of the Galaxy Vol.2“ im Netz für Furore gesorgt, da kommt David Hasselhoff beim Promi-Portal „TMZ“ mit dem nächsten Knaller um die Ecke.

David Hasselhoff hat angekündigt, dass er und „Guardians of the Galaxy Vol.2“-Regisseur James Gunn, an einer Neuauflage von „Knight Rider“ arbeiten. Mag sein, dass sich der mittlerweile etwas abgehalfterte Sänger und Serienstar der Achtziger und Neunziger etwas weit aus dem Fenster lehnt, denn noch gibt es außer seinem eigenen kein Statement dazu.

Jedoch beteuerte Hasselhoff gegenüber der Promi-Nachrichtenseite „TMZ“, dass er und Gunn bereits an der Umsetzung tüfteln, zeitgemäße Auffrischungen inklusive. Der Schauspieler spricht sogar davon, nicht nur eine kleines Comeback geplant sei, sondern eine Serie in vollem Umfang. Der Regisseur sei ohnehin nur wegen seiner Liebe zur Kultserie „Knight Rider“ auf die Besetzung Hasselhoffs für den Cameo-Auftritt in „Guardians of the Galaxy 2“ gekommen.

Man darf gespannt sein, was Gunn selbst dazu sagt. Bereits 2008 wurde eine Neuauflage von „Knight Rider“ im TV gezeigt. Diese wurde jedoch bereits nach einer Staffel wieder eingestellt. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

  1. Bekommt K.I.T.T dann eine Pils-Theke eingebaut oder gleich härtere Sachen :-) Aussteig-Hilfe wäre auch angebracht, ggf. kann man da ja aber auch ein Double dafür einsetzen. Lasst die Serie so wie man sich daran erinnert .. bitte ! Zumindest ja nicht ganz so wild wie bei Miama-Vice, hier kommt ja immerhin ein Original wieder zum Einsatz (aber eben ein "abgehalfteter"). Krimiserie "Miami Vice" soll neu aufgelegt werden
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum