Kofler stellt neues Energieunternehmen vor

10
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Georg Kofler gibt am 26. Mai eine Pressekonferenz bezüglich der Konzeption seines neuen Energieunternehmens.

Anzeige

Der ehemalige CEO des Pay-TV-Unternehmens Premiere richtet nach Abschluss der Akquisition der Leifeld Metal Spinning GmbH seinen Fokus nun auf erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Kofler sieht eine wachsende wirtschaftliche Bedeutung der Branche, national wie auch international.

„Wir setzen auf Themen, die nach unserer Einschätzung in den kommenden zehn bis 15 Jahren Karriere machen“, so Kofler. „Wir sehen uns als Ermöglicher, wir wollen bewegen, verändern, motivieren. Natürlich stellt die Gruppe Georg Kofler auch Kapital bereit, im Zentrum der Entscheidungsfindung steht jedoch die Nachhaltigkeit der unternehmerischen Idee.“
 
Kofler wird sich am Montag ab 12 Uhr den Fragen der Journalisten stellen und unter anderem seine Ansichten zu marktwirtschaftlicher Finanzierung des Klimaschutzes und Energiekostensenkung darstellen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor und was hat diese meldung mit digitalfernsehen zu tun?!
  2. AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor er steigt bei premiere ein.das sie auch endlich konkurs anmelden können.denn premiere ist auch ein unternehmen,das energie kostet!
  3. AW: Kofler stellt neues Energieunternehmen vor Kofler und Murdoch an einem Tisch. Das möchte ich sehen!
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum