Krautwald neuer ProSiebenSat.1-Geschäftsführer

0
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Das Medienunternehmen ProSiebenSat.1 hat einen neuen Geschäftsführer. Peter Christmann wird von Michael Krautwald abgelöst.

Der 40-jährige Krautwald war bisher Geschäftsführer Sales bei dem TV-Vermarktungsunternehmen. Christmann (42) wird sich künftig auf seine Position als Vorstand Sales und Marketing konzentrieren, dem die Verantwortung für die Bereiche SevenOne Media, SevenOne Interactive sowie die Tochtergesellschaften SevenOne Media Austria und SevenOne Media Schweiz unterstehen.

Christmann wird darüber hinaus in die internationale Vermarktung der neu entstandenen pan-europäischen TV-Gruppe integriert. Krautmann behält unterdessen seine Verantwortung für den Sales-Bereich, teilte das Unternehmen heute mit.
 
Das strategische Marketing im Rahmen internationaler Nebenvermarktung wird künftig das Aufgabenfeld von Andrea Malgara erweitern. Die 42-Jährige ist Geschäftsführerin Marketing. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum