Leserwahl 2015: Die Preisverleihung im Video

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch 2015 hat der Auerbach Verlag wieder zur großen Leserwahl aufgerufen, um die besten Produkte und Innovationen des Jahres zu küren. Am Dienstagabend wurden nun die Sieger geehrt.

Die Entscheidung ist gefallen: Nachdem interessierte Leser knapp zwei Monate lang bei unserer großen Leserwahl wieder für die Produkte, Innovationen und Marken abstimmen konnten, die sie im letzten Jahr am meisten überzeugen konnten, wurden am Dienstagabend nun die glorreichen Sieger in Leipzig gekürt. Dabei hatte der Auerbach Verlag wieder zahlreiche Vertreter aus der Medienbranche sowie Wirtschaft und Politik geladen, um  die Sieger 2015 zu ehren.
 

Besonders freuen konnten sich dabei Panasonic, Samsung und Teufel,die gleich in jeweils vier Kategorien überzeugen konnten. Doch nicht nurdie Unterhaltungselektronik stellte sich dem Leservoting, sondern auchdie Haushaltsgeräte, die in diesem Jahr zum zweiten Mal Teil derAbstimmung waren.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum