LfM genehmigt Center TV-Vollprogramm

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Düsseldorf – Die Center TV Heimatfernsehen Ruhr GmbH mit Sitz in Essen erhält die Zulassung zur Veranstaltung eines regionalen Vollprogramms für zehn Jahre.

Dies beschloss die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) in ihrer Sitzung am Freitag in Düsseldorf.

Das Programm firmiert unter der Bezeichnung „Center TV Region Ruhr“. Ausgestrahlt werden soll ein tägliches 24-stündiges werbefinanziertes, regionales Vollprogramm. Frauke Gerlach, Vorsitzende der LfM-Medienkommission, sagte, der Antrag von Center TV sei entscheidungsreif gewesen. Für andere Anträge seien noch Abstimmungen notwendig. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum