Liga total zählt 100 000 Kunden

78
126
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Christian P. Illek, Bereichsleiter T-Home Marketing, hat auf dem Strategiegipfel der diesjährigen Anga Cable die Zahl von einer Million Entertain-Kunden bestätigt. Rund ein Zehntel beziehen das Abo Liga total.

Anzeige

Von rund einer Million Entertain-Kunden seien rund 100 000 Abonnenten des Bundesliga-Angebots Liga total, erklärte Illek. Dabei betonte er, dass die Deutsche Telekom nicht so viele Bundesliga-Abonnenten zusammenbekommen hätte, wenn man mit Sky weiterhin kooperiert hätte.
 
Weiteren Absichten, sich als Inhalteanbieter zu positionieren, erteilte Illek jedoch eine Absage. „Wir bleiben in erster Linie Plattformbetreiber“, so Illek beim Strategiegipfel in Köln. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

78 Kommentare im Forum

  1. AW: Liga total zählt 100 000 Kunden Und damit will man also Sky Konkurrenz machen? Von einer sechsstelligen Zahl war die Rede, irgendwo im Forum ist die Zahl von 200.000 rumgegeistert. Aber die T tut so, als wäre die Welt nur auf Buli aus, und der Rest wird durch VOD gestemmt. Die 1 Mio. Entertainkunden wurden doch bereits auf der Cebit bestätigt. Waren die 1,2 Mio., die hier und in anderen Foren rumgeistern, also auch spekuliert?
  2. AW: Liga total zählt 100 000 Kunden 100.000 LT Kunden nach 10 Monaten LT dürfte wohl auch die Telekom langsam in die Realität zurückholen und die maßlose Überschätzung der BuLi verdeutlichen. Dass man mit Sky Bundesliga weniger hätte impliziert, dass sich viele gegen Sky und für LT entschieden haben. Das wirds aber wohl kaum sein, wenn das komplette VDSL Pack um die 70 Euro kostet, während Sky Bundesliga 32,90 Euro kostet.
  3. AW: Liga total zählt 100 000 Kunden Ihr übertreibt maßlos. Fernsehen über Telefondose ist ein wachsender Markt. Und, hatte Premiere seinerzeit in der ersten Serie, in der Bundesliga übertragen wurde, schon 1 Million Kunden? Lasst mal die Kirche im Dorf!
Alle Kommentare 78 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum