Loewe zur „Topmarke 2008“ gekürt

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Kronach – Der Elektronikhersteller Loewe ist bei einer bundesweiten Umfrage zur „Topmarke 2008“ gekürt worden.

Loewe konnte die Umfrage in der Kategorie LCD-Fernsehgeräte für sich entscheiden. Die Umfrage wurde vom Branchendienst „Markt intern“ unter Fachhändlern in ganz Deutschland durchgeführt. Loewe wurde vor allem für sein schlichtes Design und die verlässliche Technik geehrt.

„Wir verstehen die Auszeichnung als Bestätigung für den konsequenten Weg der Premiummarke Loewe. Dabei spielen unsere Partner im qualifizierten Fachhandel die Hauptrolle. Nur durch die entsprechende Präsentation, durch herausragende Beratungs- und Servicekompetenz können wir unsere Kunden von der Marke Loewe überzeugen“, freute sich Loewe Vorstandsvorsitzender Frieder C. Löhrer. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum