Lorenzen: Neues Packungsdesign fördert Verkauf

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bückeburg – Lorenzen Communication hat das Design der eigenen Produktverpackungen überarbeitet und bietet damit den Endkunden wie auch dem Fachhandel wichtige Entscheidungshilfen auf einen Blick.

Seit einigen Wochen werden die herkömmlichen Umverpackungen von Produkten mit der Lorenzen- Marke „SL“ durch neu konzipierte Kartons ersetzt und sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Auf den ersten Blick erhält man jetzt die wichtigsten Informationen zu den enthaltenen Produkten. Auf den farblich gestalteten Packungen werden nicht nur die enthaltenen Geräte und Features abgebildet, sondern auch die wichtigsten Eigenschaften wie Anzahl von Scart-Anschlüssen oder Videotexttauglichkeit anhand von leicht verständlichen Symbolen visualisiert.
 
Das neue Packungsdesign wird sukzessive auf alle SL-Produkte ausgeweitet und ist bereits bei Set-Top-Boxen, Analogreceivern und demnächst den hauseigenen LNBs im Einsatz. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert