Lovefilm-Angebot wächst weiter: Partnerschaft mit Tiberius Film

1
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Amazon-Tochter Lovefilm baut ihr Angebot von Video-on-Demand-Inhalten weiter aus. Nach dem bereits am Montag (16. Juli 2012) verkündeten Deal mit MFA+ Filmdistribution, sollen die Nutzer in Zukunft auch auf Filme und Dokumentationen von Tiberius Film zugreifen können.

Die Amazon-Online-Videothek wird nicht Müde ihr On-Demand-Videoangebot weiter zu vergrößern. Nachdem bereits am Montag ein Content-Deal mit MFA+ Filmdistribution bekannt gegeben wurde, hat Lovefilm am heutigen Mittwoch eine Partnerschaft mit der Tiberius Film GmbH angekündigt. Zum Angebot von Tiberius gehört neben zahlreichen Independent Horror- und Actionsteifen wie Rob Zombies Version von „Halloween“ auch Dokumentationen wie den oscarnominierten Film „Food, Inc.“

Wie bei den jüngsten Inhaltserweiterungen sollen für Lovefilm-Mitglieder, die bereits ein Ausleihpaket nutzen, dass Video-on-Demand-Angebote einschließt, durch den Abruf von Tiberius-Filmen keine Zusatzkosten entstehen. In den vergangenen Monaten hatte Lovefilm sein Video-on-Demand-Angebot durch Verträge mit Disney, Warner, Paramount, Prokino, Studiocanal Koch Media und MFA+ kontinuierlich ausgebaut. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Lovefilm-Angebot wächst weiter: Partnerschaft mit Tiberius Film ... doof nur, dass ich fast IMMER sehr lange auf meine Top-Filme warten muss. Zum Teil gehen Monate ins Land und MI3 sowie Sherlock Holmes hab' ich zum Beispiel immer noch nicht schauen können. LF kann mit der Anzahl der Kunden nicht mehr richtig umgehen. Teure DVDs und BDs liegen sicherlich zu lange beim Kunden. Keine Wunder also, das die jetzt stärker auf VoD setzen wollen. Leider sind die aktuellen Filme VIEL zu teuer. Kann nicht sein, dass ein Datenträger mit Versand 2,50 Euro und eine beschnittene Online-Version 3,50 Euros kostet! Das muss unbedingt besser werden!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum