Marienhof-Star Belstler-Boettcher: „Es ging einfach nicht mehr“

0
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – „Seit einigen Monaten ringe ich nun schon mit mir, doch jetzt musste ich einfach einen Schlussstrich unter dieses Kapitel ziehen“, kommentiert Nicole Belstler-Boettcher (45) ihren Ausstieg aus „Marienhof“.

„Es ging einfach nicht mehr“, sagte sie der „Frau im Spiegel“.
 
Die Tochter von Grit Boettcher verabschiedet sich nach rund 14 Jahren aus der ARD-Kult-Soap. Der Grund? „Ich habe in der Serie vor rund einem Jahr jemanden umbringen müssen. Da musste ich beim Spielen an meine Grenzen gehen. Danach war alles anders“, bekennt sie und wartet jetzt „gespannt auf neue Job-Angebote“.

Im Moment habe sie noch nichts Neues. Ebensowenig könne sie behaupten, dass ihre Kriegskassen gut gefüllt wären. „Meine Mutter und ich müssen ja leider immer noch unsere Immobilien-Schulden abzahlen.“[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum