7 Kommentare im Forum

  1. AW: Markenlogo für Video-on-Demand vorgestellt Ich weiß ja nicht, wie die Redaktion das sieht, aber ich denke, wenn man schon über ein Markenlogo berichtet, wäre es durchaus angebracht, dieses auch zu zeigen, oder?
  2. AW: Markenlogo für Video-on-Demand vorgestellt Die Auflistung ist aber sehr unvollständig, denn u.a Google Play fehlt, obwohl dort auch VoD verkauft wird. Bleibt zu hoffen das die EU bald die Vorraussetzungen (Netzneutralität & EU-Lizenz für Filme/Inhalte damit die Anbieter die Rechte nicht in jeden Land einzel erwerben müssen.) schafft um dieses Geschäftsmodell zu fördern. Netzneutralität ist wichtig, damit z.B. die Kabelanbieter nicht die Bandbreite zu Konkurrenten drosselt um die eigenen Angebote zu fördern.
  3. AW: Markenlogo für Video-on-Demand vorgestellt Ein VOD-Markenlogo... naja, wer's braucht. Halte ich fuer ziemlich ueberfluessig.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum