Martin Stewart verlässt BskyB

0
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die „British Sky Broacasting Group“ (BskyB) gab heute bekannt, dass ihr Finanzleiter Martin Stewart die Firma verlässt um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Er war seit 1996 als Wirtschaftsprüfer für das Unternehmen tätig und leitete seit 1998 die Finanzen. Allerdings wird Stewart bis 4. August 2004 seinen Posten behalten. Bis dahin soll ein Nachfolger gefunden sein, den Stewart bei einer ordentlichen Übergabe unterstützen wird. Als Direktor von BskyB erhält er nach Absprache mit seinem Nachfolger eine Abfindung. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert