Media Markt bietet silberne PlayStation 3 an

0
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Handelskette Media Markt bietet eine silberne Version von Sony Spielkonsole Playstation 3 zu Verkauf an. Erst in der vergangenen Woche war hierzulande das weiße PS3-Modell auf den Markt gekommen.

Die silberne Sony-Konsole wird für einen Preis in Höhe von 297 Euro angeboten, wie aus dem aktuellen Media-Markt-Prospekt hervorgeht. Dafür erhalten Spielefans die silberne Slim-Konsole mit einer 320 Gigabyte große Festplatte mit zwei DualShock-3-Controllern. Bislang war die silberne PS3-Version nur für japanische Fans erhältlich.

Erst in der vergangenen Woche führte die Handelskette Game Stop eine weiße Version der Playstation 3 ein. Diese Konsole ist für 299 Euro zu haben. Wer eine schwarze Slim-Variante der PS3 oder eine Xbox 360 Slim mit zwei Spielen in Zahlung gibt, erhält das weiße Modell der PS3-Modell für 149,99 Euro.

[dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum