MGM Channel beruft neuen Marketing-Chef

0
21
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Marcel Leeb wird zum ersten März neuer Director Marketing and Sales beim MGM Channel Deutschland. Der studierte International Business Manager stößt vom DVD-Studio Universum zu dem Pay-TV-Kanal.

Anzeige

Davor war der 30-Jährige als Assistant Brand Manager bei Kraft Foods Deutschland für die Markteinführung neuer Produkte verantwortlich. Leeb folgt auf Ingwer Sörensen, der den MGM Channel Anfang des Jahres verlassen hat.

„Ich freue mich sehr, dass wir den Bereich Marketing und Sales in so kurzer Zeit hochkompetent nachbesetzen konnten“, erklärte der Geschäftsführer von MGM Networks (Deutschland), Marcus Ammon zur Berufung Leebs.
 
Der Pay-TV-Kanal ist Teil des „Premiere Thema“-Pakets und strahlt alle Filme im Zweikanalton (Originalversion und deutsche Sprachfassung) aus. Alternativ kann der Film-Sender auch einzeln in Kombination mit einem anderen Premiere Abonnement gebucht werden. Programmveranstalter ist die MGM Networks (Deutschland) GmbH. Neben Premiere (Deutschland und Österreich) ist der Filmsender auch in der Schweiz und in Liechtenstein über das Angebot des Teleclub zu abonnieren. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum