MGM Networks holt neue Direktorin für Marketing & Sales

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Synthia Demetriou wird künftig den Bereich Marketing & Sales beim MGM Networks Deutschland verantworten. Die 38-Jährige kommt von ProSiebenSat.1.

MGM Networks Deutschland bekommt mit Synthia Demetriou eine neue Direktorin für den Bereich Marketing & Sales. Wie das Unternehmen am Montag (14. Oktober) bekannt gab, übernimmt die 38-Jährige damit die gesamten Marketingaktivitäten des MGM HD Channels in Deutschland sowie den Werbezeitenverkauf und die Pressearbeit. Auch die Online- und Social-Media-Aktivitäten des Senders sollen zu ihrem Aufgabenbereich gehören.

„Wir freuen uns sehr, mit Synthia Demetriou eine erfahrene Marketing- und Salesexpertin im TV-Bereich gewonnen zu haben“, bergrüßte Christine Brand, Geschäftsführerin der MGM Networks Deutschland, die neue Personalie. Synthia Demetriou hatte in den vergangenen Jahren bei der ProSiebenSat.1 Media AG gearbeitet. Zuletzt war sie dabei als Senior Product Manager für die Sender Sat.1 und Sat.1 Gold tätig gewesen.
 
Demetriou folgt in der Position auf Marcel Leeb. Dieser hatte die Position seit 2008 inne und verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Nach eigenen Angaben möchte sich Leeb in Zukunft seiner selbständigen Tätigkeit im Bereich Marketing und Business Coaching widmen. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum