MTV kündigt Zuwachs für Nickelodeon-Familie an (Update)

3
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Zwei weitere Nick-Sender sind für Europa geplant. Die Kindersender „Nick Toons“ und „Nick Hits“ sind für den holländischen und französischen TV-Markt gedacht. Eine Aufschaltung in Deutschland ist trotz anderweitiger Medienberichte nicht geplant.

„Wir freuen uns derzeit sehr über den erfolgreichen Start von NICK Premium. Das Angebot unserer Kollegen von MTV Benelux tangiert den deutschen Markt vorerst nicht“, sagte eine MTV-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
 
„Nick Toons“ soll ein 24-stündiges Cartoon-Programm ausstrahlen, Nick Hits ist als Musiksender für Fünf- bis 15-jährige konzipiert. Exklusiv in Holland soll noch der Musiksender „TMF Pure“ aufgeschaltet werden, der Liebhaber von Hip Hop und Black Music bedient.
 
 [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV kündigt Zuwachs für Nickelodeon-Familie an (Update) Die sind doch in den Niederlanden schon über Kabel zu empfangen?
  2. AW: MTV kündigt Zuwachs für Nickelodeon-Familie an (Update) Vor allem trotz anderweitiger DF-Berichte.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum