MTV Networks stellt Geschäftsleitung neu auf

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Die zum Medienkonzern Viacom gehörende Sendeanstalt MTV Networks stellt ihre Geschäftsleitung neu auf.

Künftig wird Jürgen Hopfgarten Mitglied der Geschäftsleitung sein, der bisher als Director Digital Media für die digitale Sparte im Unternehmen zuständig war. Hopfgarten wird ab sofort Vice President für Digital Media & Network Developement und damit Nachfolge von Joel Berger, der im Sommer das Unternehmen verlassen hatte.

Bereits im November war Elmar Giglinger Senderchef von Comedy Central geworden. Nun wird Oliver Schablitzki Senderchef des Kindersenders Nick und steigt als Vice-President des Spartenprogramms zugleich in die Geschäftsführung auf.
 
Darüber hinaus hat MTV Networks zwei neue Posten in der Geschäftsleitung geschaffen. Die seit März als Director Marketing tätige Imke Deigner steigt als Vice President ebenfalls in die Geschäftsleitung auf. Gleiches gilt für Ulrike Heuser, die nun Vice President Strategic Services & Operational Development ist. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum