MTV startet neue Sender auf Premiere Star

30
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin/München – MTV Entertainment und Nick Premium werden wie angekündigt am 1. Dezember auf die Satelliten-Pay-Plattform Premiere Star aufschalten. Für beide Sender wird es eine Deutschlandpremiere.

Damit wird die deutsche MTV-Gruppe drei Sender zur Premiere-Star-Plattform beisteuern. Von Anfang an ist MTV Music mit seiner reinen Musikprogrammierung seit September dabei. Alle drei Sender verzichten auf Werbung im Programm.

MTV Entertainment bietet zeigt täglich Zusammenfassungen aus MTV-Shows wie ‚Fist of Zen‘, ‚Pimp my Ride‘, ‚Scarred‘, ‚Viva la Bam‘ oder ‚Wild Boyz‘. Ein Großteil der Formate wird exklusiv vorab auf MTV Entertainment zu sehen sein, so zum Beispiel ‚Real World Sydney‘ bereits ab 4. Dezember oder der Serienstart von ‚Life of Ryan‘ Anfang 2008. Neben TV-Premieren zeigt MTV Entertainment täglich vier Stunden Rockmusik mit Clipsstrecken von den 60ern bis heute.
 
Auf Nick Premium wird es TV-Premieren von Shows und den beliebtesten Nick-Programmen geben. Dabei sein wird natürlich auch ‚Sponge Bob Schwammkopf‘, ‚Jimmy Neutron‘ oder ‚Avatar – Der Herr der Elemente‘. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star Na wie spannend. Darauf hat Deutschland gewartet. So ein Besch... für den Müll zu zahlen den man schon im Free Tv bekommt. Und ich hab auch noch Premiere Star abonniert. Bis auf Sat1.Comedy gibt es dort auch nicht zu sehen. Da freut man sich schon auf den nächsten Müll aller Lettra und Romance TV. In diesem Sinne wünsche ich allen die genauso dumm waren wie ich, ein schöne Zeit mit Premiere Star
  2. AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star Zum Glück habe ich das nicht gemacht. Aber das dieser redaktion solche Meldungen es wert ist hier einzubringen,ist unbegreiflich. Und zeigt wie Sinnlos diese Zeitung und die Redaktion ist.
  3. AW: MTV startet neue Sender auf Premiere Star Du wusstest doch vorher was es bei star zu sehen gibt bzw. was es nicht zu sehen gibt. Also warum hast Du es abonneirt? Um mit guten Gewissen zu meckern? Sat1.Comedy war auch für mich der einzig brauchbare Sender. Da aber Preis/Leistung für mich nicht gestimmt hat, habe ich star wieder abbestellt. Ja, diese Möglichkeit gab es.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum