Musiksender C Music TV neu bei Zattoo

7
115
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Web-TV-Anbieter Zattoo hat sein Pay-TV-Angebot Zattoo+ aufgestockt. Neuerdings ist dort mit C Music TV ein Sender für klassische Musik vertreten. Zuletzt war zudem Deutsches Musikfernsehen zum Angebot hinzugekommen.

Der Musiksender C Music TV ist seit kurzem im Angebot des Web-TV-Anbieters Zattoo verfügbar. C Music TV ist ein internationaler Musikkanal für hauptsächlich klassische Musik mit Sitz in London. Der Sender wird unter anderem verschlüsselt über Eutelsat Eurobird 9,0 Grad Ost im Kabelkiosk-Paket ausgestrahlt.

Bei Zattoo ist der Sender im Pay-TV-Paket Zattoo+ enthalten, dass für monatlich 9,90 Euro erhältlich ist. Auch kürzlich zum Paket hinzugekommen ist der Volksmusik-Sender Deutsches Musikfernsehen, der jedoch über Astra 19,2 Grad Ost frei empfangbar ist. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Musiksender C Music TV neu bei Zattoo Ein wirklich feines Programm, welches ich seit dem Ende von "Fernsehen für mich" wirklich vermisse. Hoffentlich ist die Qualität besser als beim offiziellen C-Music-Stream. Hab mir mal eine zweitägige Probefreischaltung gegönnt. Die Qualität war mir aber zu schlecht.
  2. AW: Musiksender C Music TV neu bei Zattoo Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, den Sender zu nehmen. Besseres Musikfernsehen gibt es nicht.
  3. AW: Musiksender C Music TV neu bei Zattoo Sehr guter Sender. Leider schlechte Qualität (bei KabelKiosk). Kein 16:9 und ständig Freezer. Ein HD-Ableger wäre wünschenswert.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum