N-TV Now: Neues Video-on-Demand-Portal ab sofort verfügbar

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Auch der Nachrichtensender N-TV hat ab sofort mit N-TV Now sein eigenes Video-On-Demand-Portal. Auf dem Now-Portal sollen Magazine und Dokumentationen direkt nach TV-Ausstrahlung in voller Länge abrufbar sein.

Nach RTL, RTL 2 und Vox hat nun auch N-TV sein eigenes Now-Portal. Wie die RTL Interactive GmbH am Freitag mitteilte, soll das Video-on-Demand-Portal N-TV Now ab sofort verfügbar sein. Direkt nach der TV-Ausstrahlung sollen Zuschauer über N-TV Now Zugriff auf die Magazine und Dokumentationen des Senders bekommen, in voller Länge und kostenlos.

Zum Start soll unter www.n-tvnow.de die Dokumentation „Home – Die schönsten Bilder unserer Erde“ verfügbar sein. Diese zeigt in eindrucksvollen Bildern aus der Vogelperspektive wunderbare Naturbilder des Planeten Erde. In Zukunft soll das On-Demand-Angebot unter N-TV Now stetig weiter ausgebaut werden. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum