Nächster Sky-Manager nimmt seinen Hut

0
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Thomas Deissenberger, bis zuletzt Geschäftsführer von Sky Media räumt seinen Posten. Ein Nachfolger steht aber schon bereit.

Neuer Geschäftsführer der Vermarktungs-Sparte wird Jaques Raynaud, bislang Executive Vice President Sports & Advertising Sales. Die Personalie reiht sich ein in mehrere Umstrukturierungen bei Sky Deutschland.

Auch auf der Führungsebene sollen die Personalstraffungen greifen. Es werden hier aber wohl nicht mehr als 20 Posten wegfallen. Ziel der Restrukturierung ist es, vor allem Doppelungen zu vermeiden. Deissenberger ist hierbei nicht der Erste gewesen. Ende Juni kündigten man bereits den Abschied von Sportchef Roman Steuer und Kommunikationschef Ralph Fürther an.

Bevor Deissenberger die Zügel bei Sky Media in der Hand hielt, war der Manager unter anderem Vorsitzender der Geschäftsführung bei Sport1 Media und DSF-Geschäftsführer. Wohin es ihn nun zieht, ist aktuell noch nicht bekannt. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum