NDR2 bleibt Medienpartner von Handball-Rekordmeister

0
12
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Radiosender NDR 2 bleibt Medienpartner des deutschen Handball-Rekordmeisters und dreifachen Champions-League-Siegers THW Kiel. Die unabhängige journalistische Berichterstattung soll davon aber unberührt bleiben.

Die Partnerschaft im Bereich Marketing und Promotion wurde bis zum Ende der Saison 2014/2015 verlängert, teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Freitag mit. Der Vertrag ist zwischen dem THW Kiel GmbH & Co. KG und der NDR Media, der Werbetochter des NDR, geschlossen worden. Finanziert werde die Zusammenarbeit nicht aus Gebührengeldern, sondern aus Werbeeinahmen, hieß es. Die unabhängige journalistische Berichterstattung des NDR bleibe unberührt, so der Sender.

„NDR 2 ist mit seiner sportjournalistischen Kompetenz, mit seriöser Information und bester Unterhaltung ein begehrter Partner“, erklärte Joachim Knuth, NDR-Programmdirektor Hörfunk. Daher freue er sich über die verlängerte Kooperation. „Es ist toll, dass wir mit NDR 2 drei weitere Jahre zusammenarbeiten“, gab die Geschäftsführerin des THW Kiel, Sabine Holdorf-Schust, zu Protokoll. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum