Neue Freenet TV Kampagne

52
541
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Scharf und günstig: Unter diesem Motto startet Freenet TV mit einer neuen 360-Grad-Kampagne in das Jahresendgeschäft 2019.

Im Fokus steht dabei das 12-Monatsmodul, das den Zugang zur HD-Fernsehwelt von Freenet TV bietet. Gestartet wurde die Kampagne bundesweit zum Wochenbeginn.

Zunächst sieht der Zuschauer in dem Spot nur unscharfe, verschwommene Buchstaben. Mit: „Nein, Sie brauchen keine Brille – Sie brauchen HD!“ klärt kein Optiker, sondern der schon seit längerem bekannte Freenet-TV-Presenter das Publikum auf. Das Setting des Clips ist das eines klassischen Sehtests.

Die nationale Kampagne soll insbesondere Neukunden ansprechen. Neben dem scharfen Seherlebnis fokussiert wird auf die nach Angaben von Freenet TV günstigen Zugangskonditionen mit dem CI-Monatsmodul, das neben der Hardware bereits ein volles Jahr inklusive bietet. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

52 Kommentare im Forum

  1. Eigentlich ist das ja das letzte Aufbäumen. Wenn man mit den Leuten von Freenet/Mobscom spricht, reden die ja von einem sterbenden Pferd, wie auch HD+.
  2. Sterbend wahrscheinlich nicht, aber ein "Renner" wird es wohl damit kaum werden können. Ganz im Gegensatz zu Astra/HD+ gibt es wohl kaum noch Neukunden für terrestrisches freenet.TV zu gewinnen und für Sat-Empfang ist es gegenüber HD+ weniger interessant. Wo sollen also neue freenet.TV Kunden für terrestrischen Empfang herkommen? Wer es haben will oder besser wollte, hat es längst!
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum