Neue Logos für Deluxe Music und seine Sendungen

7
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Nachdem Deluxe Music am 24. Dezember 2018 mit 2,93 Millionen Zuschauern den erfolgreichsten Tag seit Senderbestehen feiern konnte, bekommt die Optik des Senders in dieser Woche einen Relaunch verpasst.

Im Fokus des optischen Relaunchs stehen klare Designs, eine prägnante Kommunikation und eine deutlich optimierte Zuschauerführung. Dafür wurde das Senderlogo nun modernisiert.

Auch alle Shows erhielten neue Farbwelten sowie individuelle Logos im modernen 2D/3D-Kombinations-Look mit klaren Formen und musikbezogenen Icons. Das neue Erscheinungsbild wurde von der Agentur „Brand New Pixels“ aus Köln entwickelt und umgesetzt. Die Agentur hat bereits eine langjährige Erfahrung im TV- und Motion-Design.

Die Projektleitung hatte „Firebeast.Agency“ aus München. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Besser als ein neues Logo, wäre Delux Music in HD Qualität ohne Zuzahlung. Denn die SD Qualität ist mit die Schlechteste die ich bisher im TV gesehen habe.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum