Neue Website von Kathrein Digital Systems – Fokus auf Service

0
388
@ Kathrein DS

Kathrein Digital Systems hat seine Web-Präsenz überarbeitet. Dabei steht vor allem schneller Service im Vordergrund.

Die neue Seite kathrein-ds.com bietet zum Beispiel besser steuerbare Kommunikationsinstrumente für das Marketing oder die vereinfachte Produkt- und Downloadpflege für den technischen Support.

Speziell der Bereich Support soll noch erheblich wachsen und wird künftig direkt vom Team Kundenberatung & Hotline gepflegt. Damit will Kathrein Digital Systems sicherstellen, dass der Service über die Website Feedback aus dem Vertrieb einbezieht und sich eng an den Bedürfnissen der Kunden orientiert.

Der Relaunch wurde zusammen mit den Dienstleistern DREIWERKEN GmbH für die grafischen Themen und ITW Labs für die technische Umsetzung realisiert. [bey]

Bildquelle:

  • KATHREIN_DS: Kathrein DS

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert