Neuer britischer Kanal „Horse and Country TV“

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ein neuer Spartenkanal für Pferdeliebhaber soll in Großbritannien über die Sky-Plattform angeboten werden.

Bei „Horse and Country TV“ (HCTV) dreht sich alles um Pferde, Pferdesport und das britische Landleben.

Der digitale Kanal wird eigenen Angaben zufolge noch in diesem Jahr starten und mit zahlreichen Programmen aufwarten. Geplant seien Unterhaltungssendungen, Nachrichten, Dokumentationen, Talk-Shows und Spielfilme. Gezeigt werden auch Sportprogramme mit Kommentaren von Experten für alle Pferdesportarten von Dressur bis Westernreiten.
 
Die Veranstalter wollen mit dem Mix eine möglichst breite Zielgruppe ansprechen, die sowohl Hobbyreiter jeden Alters als auch professionelle Reiter und Gewerbetreibende beinhaltet. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert