Neuer Geschäftsführer beim Rundfunk-Beitragsservice

0
312
Der Rundfunkbeitrag soll erhöht werden
© Auerbach Verlag
Anzeige

Der Rundfunk-Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio bekommt einen neuen Geschäftsführer.

Michael Krüßel – aktuell noch WDR-Finanzleiter – soll den derzeit noch kommissarisch besetzten Posten übernehmen, wie die Organisation am Montag mitteilte.

Der Verwaltungsrat des Beitragsservices hat die Besetzung bereits beschlossen, der Verwaltungsrat des WDR muss Anfang Dezember jedoch auch noch zustimmen. Wann der 51-Jährige seinen neuen Job antreten werde, sei noch unklar, sagte ein Sprecher.

Krüßels Vorgänger Stefan Wolf hatte den Beitragsservice im Sommer verlassen.

Bildquelle:

  • rundfunkbeitrag2019: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum