Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Grundig

0
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Horst Nikolaus ist bei Grundig Intermedia zum Geschäftsführer Vertrieb aufgestiegen. Der 40-jährige ist bereits seit 1988 im Unternehmen und war zuvor sechs Jahre als Director Sales für die Nürnberger tätig.

Seit dem 1. Januar 2012 trägt er nun die Vertriebsverantwortung für die Bereiche Consumer Electronics und Home Appliances in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. „Horst Nikolaus kennt das Unternehmen Grundig von Grund auf“, sagt der vorsitzende Geschäftsführer Murat Sahin. Er will zusammen mit Nikolaus den Wachstumskurs des Unternehmens weiter fortsetzen.

Während der deutsche Fernsehgerätemarkt laut Grundig stückzahlmäßig um 3,4 Prozent zugelegt hat, konnten sich die Franken um 52,4 Prozent steigern. „Den starken Zuspruch für Grundig will ich zusammen mit meinem Team weiter ausbauen“, schreibt sich der neue Geschäftsührer Vertrieb auf die Fahnen. [mh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum